Tarife

 

Werbe-Flatrates

 

Mit LEDvertisement erfolgreich akquirieren, beraten, informieren, verkaufen, werben . . .

 

Immer mehr zufriedene Kunden nutzen digitale Außenwerbung für Ihre erfolgreiche Outdoor-Kampagne.

Setzen auch Sie mit Digital Signage Akzente und kontaktieren Sie uns noch heute, um sich ausführlich und unverbindlich über Ihre Möglichkeiten zu informieren.

Mit einer Vielzahl an innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches und funktionales Angebot. Wir stellen auf Wunsch Ihre Kampagne innerhalb von 24 Stunden auf die Beine und bieten im Vergleich zur klassischen Außenwerbung ein sehr attraktives Preisniveau.

 

 Digitale Außenwerbung auf LED Screen

Digitale Außenwerbung wirkt! LED Screen mit 50 qm an stark frequentierter Ampelkreuzung. Die Zukunft der Außenwerbung gehört den digitalen Out Of Home Medien (z.B. Videoboard). 2013 betrug der Marktanteil bereits 6% und die Tendenz ist stark steigend.

 

 

 

Angebotserstellung Studien zur Wirkung von digitaler Aussenwerbung

Zwecks eines Angebots kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch oder per Kontaktformular.

Sie erhalten umgehend kostenlos und unverbindlich ein Preisangebot speziell für Ihre Branche.

Alternativ können Sie uns auch eine Mail senden an: info(at)ledvertisement.de

Falls Sie noch Fragen haben: Einfach anrufen 069 3660 2340. (Mo. bis Fr. 08:00 – 18:30 Uhr).

Weitere Informationen, wie z.B. Mediadaten, finden Sie bereits vorab im Downloadbereich.

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Studie Digitale Aussenwerbung kommt gut an    Digitale Aussenwerbung  

 

 

Schaltungsfrequenz

Es stehen Ihnen drei Tarife mit verschiedenen Frequenzen zur Verfügung:

• economy (mind. 180 - 360 Wdh./Tag)          • business (mind. 360 - 720 Wdh./Tag)          • premium (mind. 720 - 1.440 Wdh./Tag)          • prime-time *

Bei der Schaltungsfrequenz entscheiden Sie sich für die Häufigkeit der Wiederholungen pro Tag. Der Tarif economy entspricht einer Wiederholfrequenz von mindestens 180 bis 360, der Tarif business einer von mindestens 360 bis 720 und der Tarif premium einer gewährleisteten Mindestwiederholfrequenz von 720 bis 1.440 pro Tag oder mehr.

* An einigen Standorten auf Anfrage buchbar. Der Kunde erscheint an ausgewählten Tagen in der vorgegebenen Zeit exklusiv auf dem LED Screen.

 

Spotlänge

Die Spotlänge orientiert sich an typische Medienformate und ist in Sekunden-Intervalle unterteilt. Ihnen stehen bei Ihrem Spot (Einzelbild, Clip, etc.) folgende Längen zur Auswahl:   

• 6 - 9 Sekunden (Standbild)         • 10 - 15 Sekunden (Animation)         • 16 - 30 Sekunden (Video)

Wir empfehlen bei bewegten Bildern eine Mindestlänge von 10 Sekunden. Benötigen Sie bei der Erstellung eines Spots Hilfe, wenden Sie sich bitte an uns, wir unterstützen Sie gerne.

 



Impressum | AGB | Datenschutz

 

© 2016 LEDvertisement GmbH